Unser Aschberg

Aktuelles

Logo_neue Version_Farbe Logo_neue Version_Farbe

Hinweise aus aktuellem Anlass

Liebe Angehörige unserer Pfarrgemeinden,

liebe Schwestern und Brüder,

Bei öffentlich zugänglichen Gottesdiensten (sowohl in den Kirchengebäuden wie im Freien) besteht die Pflicht zum Tragen von Mund-Nasen-Bedeckung für Teilnehmer/-innen nur noch, solange sie sich nicht an ihrem Platz befinden.

Der Mindestabstand im Gotteshaus beträgt 1,5 m. Damit stehen wieder mehr Plätze zur Verfügung es bisher, aber noch nicht im vollen Umfang. Eine telefonische Anmeldung ist ab sofort nicht mehr nötig.

Einzeln besetzt stehen in unseren Kirchen zur Verfügung: In Aislingen 96 Plätze, in Altenbaindt 25 Plätze, in Ellerbach 26 Plätze, in Eppisburg 58 Plätze, in Glött 56 Plätze, in Holzheim 56 Plätze und in Weisingen 50 Plätze.

An Gottesdiensten im Freien dürfen bis zu 200 Personen teilnehmen. Maskenpflicht und Mindestabstand wie bei Gottesdiensten in Kirchengebäuden s.o.

Gottesdienstordnung

Show more